PORTRAIT PHOTOGRAPHER ZUZANA LIST IN HASSFURT, BAYERN, DEUTSCHLAND ⎜ Tel.: +49 170 4178295 ⎜ ZUZANA@STUDIO-LIST.DE ⎜©COPYRIGHT  2019 ZUZANA LIST

  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

Alle Foto-Sessions sind für Frauen jeden Alters und ihre Familien konzipiert. Gerne kannst du auch deine beste Freundin mitbringen. Du bist aber ganz klar die Person, um die es an diesem Tag geht. Jede Session wird kunstvoll begleitet, beginnend mit dem Haarstyling und Make-up von einer professioneller Stylistin bis hin zur Auswahl deiner Outfits für den gewünschten Look. Im Fotoshooting wird deine Persönlichkeit hervorgehoben, um dich von deiner besten Seite zu zeigen. Natürlich besprechen wir vor dem Termin deine Garderobe ausführlich und ich zeige dir meine Produkte, für die du dich erst dann entscheidest, wenn du deine fertigen Bilder siehst.

Sessions die ich anbiete:

  • BEAUTY / GLAMOUR/FASHION

  • BUDOIR / INTIMATE

  • PERSONAL BRANDING/BEWERBUNGSFOTOS/BUSINESS PORTRÄTS (natürlich sind hier auch gerne Männer willkommen)  

  • FAMILIEN (begrenzte Anzahl von Personen)

Schritt 1: Vorgespräch, Beratung & Studio Tour

Ich lade dich ein, eine kostenlose Tour und Beratung mit mir in meinem schönen Studio in Haßfurt zu vereinbaren. Du kannst dich gerne umsehen und durch meine Studiogarderobe stöbern. Wir bereden, was du dir wünscht und was meine Ideen für dein Fotoshooting sind. Natürlich zeige ich dir meine Produkte und erkläre dir was sie so besonders macht und was sie kosten. Es besteht keine Verpflichtung, eine Session bei mir zu buchen. Wenn du dir sicher bist, dass ich die richtige Fotografin für dich bin, vereinbaren wir einen Termin für deinen großen Tag.

Schritt 2: Plane deine Portrait-Sitzung

Die Sessions beginnen entweder um 9.30 Uhr oder 10:30 Uhr, abhängig von der Anzahl der Personen, die dabei sein sollen. Bitte habe Verständnis dafür, dass ca. 3 bis 4 Wochen Vorlaufzeit bis zu deinem konkreten Termin benötigt werden. Fotosession am Samstag sind (trotz Aufpreis) am schnellsten ausgebucht. Das Honorar für das Fotoshooting wird zum Zeitpunkt der Buchung fällig. 

Schritt 3: Dein Fotoshooting!

 

Nach deiner Ankunft kümmert sich die Stylistin zunächst um deine Haare und dein Makeup. Natürlich stehen Kaffee, Wasser oder auch Sekt für dich oder euch bereit. Wir beraten dich gerne, wie du deine Haare haben möchtest und welches Make-up am passendsten für dich ist. Generell und speziell für dein Fotoshooting. Nach dem Styling ziehst du dich um und wir können mit dem Fotografieren anfangen. Ich zeige dir alle Posen und werde dir genau erklären, worauf es ankommt. Wir werden viel miteinander lachen und du kannst das Erlebnis genießen und dich wie ein Promi oder Model fühlen!

Schritt 4: Präsentation

Ca. 2-3 Wochen nach dem Fotoshooting kommst du wieder in mein Studio und ich präsentiere dir die TOP 20 Fotos fertig bearbeitet. Du suchst dir deine Favoriten aus und entscheidest dich dann, welche Bilder du haben möchtest. Die Produktsets, die ich anbiete sind TOP Qualitätsprodukte und nicht mal ansatzweise mit Discounter Ware zu vergleichen. Bis jetzt seid ihr nicht verpflichtet irgendein Foto zu bezahlen. Es ist aber noch nie passiert, dass meine Kunden kein Bild wollten. Eher im Gegenteil, die meisten wollen am liebsten alle. Was du lieben wirst und kaufen möchtest, liegt ganz bei dir. Selbstverständlich ist bei jedem gekauften Bild, die Datei in höchster Auflösung digital auf einem USB Stick inklusive! 

Manchmal bekomme ich die Frage gestellt, ob man "nur" digitalen Dateien bekommen kann. Nein, das kann man aus 2 Gründen nicht: Erstens, weil ihr auf diesem Weg jeden Nachdruck, den ihr selbst von den digitalen Bildern macht, mit der Qualität meiner Produkte vergleichen könnt und zweitens, weil meine Kunstwerke wirklich über Jahrzehnte präsentiert sein wollen.